Hochzeitsredner Manfred Erwe
Hochzeitsredner Manfred Erwe

Referenzen (Auszug)

Rebecca und Daniel, Düsseldorf-Oberbilk: Manfred hat es voll drauf. Er kann sehr gut zuhören und gleichzeitig begeistern. Er hat uns im Vorfeld sehr geholfen und uns als Anfänger alle Ängste genommen. Das allein war schon super. Und dann die Hochzeitsfeier mit der Rede von Manfred, die hat all unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Gäste waren total begeistert.

Sandra und Bernd, Aachen-Vaals: Manfred ist der Beste. Schon als wir ihn zum ersten Mal getroffen haben, hatten wir viel Spaß, und er hat uns unterstützt, dass unsere Hochzeit ein Fest für Alle geworden ist. Unsere Gäste waren hin und weg, und das will schon was heißen. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Erfolg und dass du viele andere Paare so glücklich machen kannst wie es bei uns war.

Sabine und Alex, Oberhausen: Wenn man Manfred kennenlernt, hat man sofort Vertrauen und das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Unser Gespräch war emotional und witzig, und was Manfred in seiner Rede daraus gemacht hat, war Spitze. Mal war er lustig, mal sehr konzentriert, aber immer sehr emotional. Wir mussten beide weinen. Manfred hat unsere Hochzeit aufgewertet. Vielen Dank.

Uta und Jan aus Bonn: „Wir hatten eine super Hochzeit. Danke an Manfred Erwe, das Wetter hat mitgespielt, die Gäste waren gut drauf, und die Rede – sensationell, auf den Punkt gebracht, und die Gäste hatten jede Menge Spaß.

Andrea und Guido aus Siegburg: „Erst waren wir skeptisch, einen Hochzeitsredner aus dem Internet zu nehmen, den man gar nicht kennt. Aber bereits bei unserem ersten Treffen hatten wir Manfred direkt in unser Herz geschlossen. Tolle Rede! Danke!

Ingo und Sabine aus Krefeld: „Manfred Erwe war unser Hochzeitsredner. Ein Rheinländer vom Feinsten. Wir haben viel gelacht, aber er hatte auch nachdenkliche Worte an uns gerichtet. Zwischendurch lesen wir immer wieder mal seine Rede, die wir in schriftlicher Form erhalten haben.

Kerstin und Stefan aus Hamburg (früher Köln): „Wir sind aus beruflichen Gründen von Köln nach Hamburg gezogen, wo wir auch geheiratet haben. Unseren Hochzeitsredner Manfred Erwe haben wir durch Empfehlung von Freunden aus Köln kennengelernt. Das meiste haben wir über Skype geregelt. Erst am Tag unserer Hochzeitsfeier sahen wir Manfred „live“. Es war ein tolles Erlebnis. Wir würden es am liebsten noch mal wiederholen...

Hier finden Sie mich

Manfred Erwe

Albert-Fischer-Straße 1

53129 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel: +49 (0)172 / 9300453

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.hochzeitsredner-manfred-erwe.de