Hochzeitsredner Manfred Erwe
Hochzeitsredner Manfred Erwe

Leistungen

Dass Manfred Erwe ein Mann des gesprochenen Wortes ist, verdankt er sicher nicht nur seiner rheinischen Mentalität, sondern auch der Tatsache, dass er im Geschäft seiner Mutter aufgewachsen ist und von früh an mitbekam, dass sich Freundlichkeit und höfliches Auftreten auszahlen.

Hochzeitsredner

Bereits nach dem Studium fragten ihn Freunde und Bekannte – meist waren es Geschiedene, die in der katholischen Kirche als solche nicht mehr kirchlich heiraten dürfen, da die Ehe ein Sakrament ist - , ob er denn eine freie Zeremonie als Ersatz durchführen könnte, was Erwe auch tat. Damals war das Wort „Hochzeitsredner“ noch gar nicht geboren.

 

 

Trauerredner

Seelsorgerisch war und ist er bis heute aber auch tätig in den traurigen Momenten des Lebens, wenn er als Trauerredner am offenen Grab steht und den Angehörigen und Freunden eines verstorbenen Menschen Trost spendet. Das hat der Theologe in seinem Studium bzw. in seiner postoralen Seelsorge vor Ort gelernt.

 

 

 

Festredner

Wenn es etwas Besonderes sein darf, ist der wortgewandte Mime wieder gefragt, denn seine einzigartigen individuellen Reden zu sämtlichen Anlässen des Lebens, die gepaart sind mit Geist und Witz, können überzeugen. Charmantes Auftreten, manchmal den Schalk im Nacken, wo es passt, ist der Festredner ein Garant für jede gelungene Fest.

 

 

Hier finden Sie mich

Manfred Erwe

Albert-Fischer-Straße 1

53129 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel: +49 (0)172 / 9300453

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Bürozeiten

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.hochzeitsredner-manfred-erwe.de